Leichtathletik Club Rapperswil-Jona

Gründung

Der LC Rapperswil - Jona (LCRJ) wurde 1968 von ein paar Leichtathletik - Enthusiasten als Riege des Turnvereins Rapperswil - Jona gegründet. Nach den üblichen Anfangsschwierigkeiten entwickelte sich aus dieser Riege ein eigenständiger Verein. Jahr für Jahr konnte die Mitgliederzahl kontinuierlich gesteigert werden. Zurzeit verzeichnet der LC Rapperswil - Jona über 230 MitgliederInnen.

Neueste Strukturen im Vorstand sind Garanten für eine seriöse Vereinsführung auf einer gesunden   finanziellen Basis. Darum machen Sie mit im Leichtathletik-Club Rapperswil-Jona. Sei es als Leistungsorientiertes Mitglied oder in unserer Fitnessabteilung oder im Frytig-Club oder als Passivmitglied.

Machen auch Sie mit im Leichtathletik-Club Rapperswil-Jona - sei es als leistungsorientiertes Mitglied, in unserer Fitnessabteilung oder als Passivmitglied.

Erfahrener Organisator

Der LCRJ tritt aber auch als Organisator von zahlreichen, in der ganzen Schweiz und im Ausland bekannten Anlässen auf. International besetzte Meetings und Strassenläufe aber auch viele Anlässe für die Jugend werden vom LCRJ durchgeführt.