Der LC Rapperswil-Jona (LCRJ) wurde 1968 von ein paar Leichtathletik - Enthusiasten als Riege des Turnvereins Rapperswil - Jona gegründet. Nach den üblichen Anfangsschwierigkeiten entwickelte sich aus dieser Riege ein eigenständiger Verein. Jahr für Jahr konnte die Mitgliederzahl kontinuierlich gesteigert werden. Zurzeit verzeichnet der LC Rapperswil- Jona über 230 MitgliederInnen. Neueste Strukturen im Vorstand sind Garanten für eine seriöse Vereinsführung auf einer gesunden finanziellen Basis.

Machen auch Sie mit im Leichtathletik-Club Rapperswil-Jona - sei es als leistungsorientiertes Mitglied, in unserer Fitnessabteilung oder als Passivmitglied.    



NEUIGKEITEN 


Zurück zur Übersicht

14.01.2018

KidsCup 2018 Rapperswil-Jona

Ein erfolgreicher Sonntag für unseren Nachwuchs.
Unsere sieben Teams haben an unserem Heimwettkampf in Jona ihr bestes gegeben. Gleich drei Teams (U10 Mädchen, U12 Mädchen & U16 Mixed) haben sich für den Regionalfinal in Zürich qualifiziert!
Der Regional final findet am 10.03.2018 statt .

(Fotos folgen)



Zurück zur Übersicht