Der LC Rapperswil-Jona (LCRJ) wurde 1968 von ein paar Leichtathletik - Enthusiasten als Riege des Turnvereins Rapperswil - Jona gegründet. Nach den üblichen Anfangsschwierigkeiten entwickelte sich aus dieser Riege ein eigenständiger Verein. Jahr für Jahr konnte die Mitgliederzahl kontinuierlich gesteigert werden. Zurzeit verzeichnet der LC Rapperswil- Jona über 230 MitgliederInnen. Neueste Strukturen im Vorstand sind Garanten für eine seriöse Vereinsführung auf einer gesunden finanziellen Basis.

Machen auch Sie mit im Leichtathletik-Club Rapperswil-Jona - sei es als leistungsorientiertes Mitglied, in unserer Fitnessabteilung oder als Passivmitglied.    



NEUIGKEITEN 


Zurück zur Übersicht

14.03.2017

GV 2017 Statutenrevision

Geschätztes Mitglied, anbei findest du die Statuten, über die an der GV vom 31.03.2017 abgestimmt wird zur Prüfung und Vorbereitung auf die GV.
Mit sportlichen Grüssen
Der Vorstand

 STATUTEN LCRJ 2017 (final).pdf


Zurück zur Übersicht