Mit Spass ins Ziel

 
 

 

Der LC Rapperswil - Jona (LCRJ) wurde 1968 von ein paar Leichtathletik - Enthusiasten als Riege des Turnvereins Rapperswil - Jona gegründet. Nach den üblichen Anfangsschwierigkeiten entwickelte sich aus dieser Riege ein eigenständiger Verein. Jahr für Jahr konnte die Mitgliederzahl kontinuierlich gesteigert werden. Zurzeit verzeichnet der LC Rapperswil- Jona über 230 MitgliederInnen. Neueste Strukturen im Vorstand sind Garanten für eine seriöse Vereinsführung auf einer gesunden finanziellen Basis. Darum machen Sie mit im Leichtathletik-Club Rapperswil-Jona. Sei es als leistungsorientiertes Mitglied oder in unserer Fitnessabteilung oder als Passivmitglied. 
  

 


 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

06.03.2017

Trainingslager 2017

Wie bereits angekündigt führen wir für TTT und aktive Athleten über Auffahrt wieder ein Trainingslager durch – auch in diesem Jahr geht’s nach Teufen. Wir werden uns am Donnerstag ca. um 9 Uhr besammeln und am Sonntag gegen 14 Uhr zurück sein. Im Anhang schicke ich euch die Anmeldung. Genauere Infos erhalten die angemeldeten Teilnehmer rechtzeitig vor dem Lager.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

 Anmeldung Trainingsweekend Teufen 2017.pdf


Zurück zur Übersicht