50. Jahre Jubiläum LCRJ

Am 11. Novmeber findet unser Jubiläumsanlass in der HSR in Rapperswil-Jona statt. 

Alle Infos findet ihr hier.

 


NEWS


Zurück zur Übersicht

07.10.2018

Gold und Bronze für Armin und Chrigi

An den Schweizer Meisterschaften im Marathon haben es zwei LCRJ-Athleten aufs Podest geschafft: Passivmitglied Armin Flückiger (er startet für den TV Oerlikon) lief das Rennen seines Lebens und siegte sogar in der Overall-Wertung in 2:22:44 Stunden und bezwang damit die höher gehandelten Österreich-Kenianer und Marokkaner auf den Rängen 2 und 3. Diese waren lange vor Armin untwegs, mit viel Kampfgeist holte er sie bei km 31 und 39 aber wieder ein. Trotz den für den Marathon zu warmen Temperaturen gelang ihm eine persönliche Bestleistung.

Chrigi Gmür lief seinen ersten Marathon und war vom ersten bis zum letzten Meter alleine unterwegs. Auf den letzten 10 Kilometern verlor er viel Zeit, auch durch Zwischenstopps wegen Krämpfen. Dennoch konnte er sich mit letzten Kräften noch auf dem 3. SM-Rang (5. overall) in 2:32:16 ins Ziel retten.

Jetzt heisst es erholen, erholen, erholen. Ob der körperliche Zustand für einen Schlosslauf-Start reicht, wird Armin noch spontan schauen müssen. Chrigi hingegen wird dieses Jahr sicher nicht dabei sein, für die nächsten 2 Wochen sind jetzt zuerst einmal Ferien angesagt

Fotos findet ihr in der Galerie. (http://www.lcrj.ch/Galerie/2018/)



Zurück zur Übersicht