Leichtathletik Club Rapperswil-Jona
 


TRAINERSUCHE
Wir suchen DICH! Wir sind auf der Suche nach motivierten Nachwuchs-TrainerInnen für unsere U10 bis U18. Haben wir dein Interesse geweckt?

 

 

 

 

BEITRÄGE


Zurück zur Übersicht

25.05.2024

UBS-Kids-Cup und Mille Gruyère in Regensdorf

Miro Hitz nahm am Vormittag/Mittag beim UBS-Kids-Cup in Regensdorf teil. Er konnte seine Gesamtpunktezahl wieder steigern und mit 4.91m stellte er eine neue fantastische PB im Weitsprung auf.
Am Nachmittag/Abend stand der Mille Gruyère, Zürcher Regionalfinal auf dem Programm. Für die LCRJ-Athleten gang er darum eine möglichst gute Zeit zu laufen, um sich bei der Lucky Loser eine gute Position zu verschaffen.
Bei Miro Hitz ging es darum die 1000m als Test für die am nächsten Wochenende kommende Mehrkampfmeisterschaften zu absolvieren. Mit dem 7. Rang holte sich Miro sogar ein Diplom.
Kayla Tiefenbach lief ihren zweitbesten Kilometer und klassierte sich in ihrer starkbesuchten Kategorie im Mittelfeld.
Kassim Salim drückte während dem Rennen auf das Tempo. Am Ende wurde er noch überspurtet. Um vier Sekunden senkte Kassim seine PB. Bei den Lucky Losern ist Kassim nun aktuell auf Platz 3.
Das Ziel von Livio Stettler war Kassim nachzulaufen. Mit etwas Abstand gelang ihm dies mit dem Platz 4. Ebenfalls eine neue PB lief Livio und ist bei den Lucky Losern momentan auf Platz 6.
Eine überragende Leistung lieferte Loan Hitz ab. Um fast 20 Sekunden verbesserte er seine Bestleistung. Als drittplatzierter durfte Loan auf das Podest steigen. Auf der Lucky Loser-Liste belegt er momentan Platz 2.
Am Schluss lief Jérôme Widmer mit neuer persönlicher Saisonbestleistung auf Platz 6. Bei den Lucky Losern ist er momentan auf Platz 5.
Bis am 21. August 2024 müssen wir gespannt bleiben, um zu wissen welche LCRJ-Kinder Philine im September nach Alle begleiten werden.

Rangliste UBS-Kids-Cup
Rangliste Mille Gruyère



Zurück zur Übersicht