Leichtathletik Club Rapperswil-Jona
 


TRAINERSUCHE
Wir suchen DICH! Wir sind auf der Suche nach motivierten Nachwuchs-TrainerInnen für unsere U10 bis U18. Haben wir dein Interesse geweckt?

 

 

 

 

BEITRÄGE


Zurück zur Übersicht

20.05.2024

Susanne Meier Memorial in Basel

SM-Limiten durch Alisa Imhof und Annika Föllmi
Bei der 60. Auflage der Susanne Meier Memorials in Basel traten Annika Föllmi und Alisa Imhof erstmals in der Disziplin 400m Hürden an. Wie soll die Strecke eingeteilt werden? Schnell loslaufen, dass am Schluss die Kraft ausgeht oder langsam starten, dass am Ende die Strecke zu wenig lang ist? Mit der Erfahrung wird dann das goldene Mittelmass gefunden.
Annika wurde auf Bahn 2 und Alisa auf Bahn 7 eingeteilt. Die Bahnen 1 und 8 blieben leer. Somit konnte sich Alisa an keiner Läuferin orientieren. Erschöpft liefen Annika und Alisa mit erfüllter SM-Limite für die U20W, resp. U18W durchs Ziel. Wobei noch zu bemerken ist, dass Alisa noch zur Kategorie U16 gehört, aber bei dieser werden die 400m Hürden nicht angeboten.
Herzliche Gratulation zu eurer guten Leistung!

 Ranglisten SMM 2024.pdf


Zurück zur Übersicht