Leichtathletik Club Rapperswil-Jona
 
TRAINERSUCHE
Wir suchen DICH! Wir sind auf der Suche nach motivierten Nachwuchs-TrainerInnen für unsere U10 bis U18. Haben wir dein Interesse geweckt?

 

 

 

 

BEITRÄGE


Zurück zur Übersicht

12.06.2022

Ostschweiz Athletics Einkampfmeisterschaften in Schaan

Die diesjährigen Ostschweiz Athletics Einkampfmeisterschaften der Kategorien U12 – U16 wurden bei sommerlichen und sonnigen Bedingungen in Schaan durchgeführt. Zusätzlich wurde für die Kategorie U10 ebenfalls ein Wettkampfprogramm angeboten. Trotz einiger kurzfristigen krankheits- und verletzungsbedingten Ausfällen konnten die verbliebenen zehn LCRJ- Athleten:innen neun Medaillen gewinnen und zahlreiche neue persönliche Bestleistungen aufstellen. Fleissige Sammlerinnen der Medaillen waren Kristin Zuppiger (3 Stück) und Kayla Tiefenbach (2 Stück).
- Gold: Kayla Tiefenbach (600m), Jérôme Widmer (600m), Kristin Zuppiger (80m Hürden, Weit)
- Silber: Sarah Berger (Weit), Lisa Luternauer (Speer)
- Bronze: Loan Hitz (600m), Kayla Tiefenbach (Ball), Kristin Zuppiger (80m)
Am Anlass durften lizenzierte und nichtlizenzierte Athleten:innen starten. Medaillen konnten aber nur die Lizenzierten gewinnen.

 Rangliste.pdf
 Bild 1.jpeg
 Bild 2.jpeg
 Bild 3.jpeg
 Bild 4.jpeg
 Bild 5.jpeg
 Bild 6.jpeg
 Bild 7.jpeg


Zurück zur Übersicht