Leichtathletik Club Rapperswil-Jona
 


TRAINERSUCHE

Wir suchen dich! Wir sind auf der Suche nach motivierten Nachwuchs-TrainerInnen für unsere U10 bis U18. Haben wir dein Interesse geweckt? Hier geht es zur Ausschreibung.

 

 

BEITRÄGE


Zurück zur Übersicht

12.06.2022

Ostschweiz Athletics Einkampfmeisterschaften in Schaan

Die diesjährigen Ostschweiz Athletics Einkampfmeisterschaften der Kategorien U12 – U16 wurden bei sommerlichen und sonnigen Bedingungen in Schaan durchgeführt. Zusätzlich wurde für die Kategorie U10 ebenfalls ein Wettkampfprogramm angeboten. Trotz einiger kurzfristigen krankheits- und verletzungsbedingten Ausfällen konnten die verbliebenen zehn LCRJ- Athleten:innen neun Medaillen gewinnen und zahlreiche neue persönliche Bestleistungen aufstellen. Fleissige Sammlerinnen der Medaillen waren Kristin Zuppiger (3 Stück) und Kayla Tiefenbach (2 Stück).
- Gold: Kayla Tiefenbach (600m), Jérôme Widmer (600m), Kristin Zuppiger (80m Hürden, Weit)
- Silber: Sarah Berger (Weit), Lisa Luternauer (Speer)
- Bronze: Loan Hitz (600m), Kayla Tiefenbach (Ball), Kristin Zuppiger (80m)
Am Anlass durften lizenzierte und nichtlizenzierte Athleten:innen starten. Medaillen konnten aber nur die Lizenzierten gewinnen.

 Rangliste.pdf
 Bild 1.jpeg
 Bild 2.jpeg
 Bild 3.jpeg
 Bild 4.jpeg
 Bild 5.jpeg
 Bild 6.jpeg
 Bild 7.jpeg


Zurück zur Übersicht