Leichtathletik Club Rapperswil-Jona
 
TRAINERSUCHE
Wir suchen DICH! Wir sind auf der Suche nach motivierten Nachwuchs-TrainerInnen für unsere U10 bis U18. Haben wir dein Interesse geweckt?

 

 

 

 

BEITRÄGE


Zurück zur Übersicht

13.05.2021

Auffahrtstrainingslager

Am Donnerstag,13. Mai 2021 startete das Nachwuchstrainingslager. Dieses Jahr auf der Heimanlage im Grünfeld anstatt Teufen .

Am ersten Tag hatten die Kids einen UBS Kids Cup. Trotz nicht ganz perfektem Wettkampfwetter konnten alle Kids erste Wettkampfsluft für diese Saison schnuppern.
Am Freitag hatten sowohl gross als auch klein beim bestem Wetter viel Neues gelernt. Sei dies im Kugelstossen, Diskuswerfen oder im Stabhochsprung.
Am letzten Tag des Trainingslagers wurde nochmals fleissig trainiert. War dies im Hochsprung, Wurf, Staffel oder beim WarmUp-Spiel.

Alle waren mit vollem Einsatz dabei!

Impressionen sind unter den Fotos abgespeichert.



Zurück zur Übersicht