Leichtathletik Club Rapperswil-Jona
 
TRAINERSUCHE
Wir suchen DICH! Wir sind auf der Suche nach motivierten Nachwuchs-TrainerInnen für unsere U10 bis U18. Haben wir dein Interesse geweckt?

 

 

 

 

BEITRÄGE


Zurück zur Übersicht

20.08.2021

Ehemaligen Stamm um zwei Wochen verschoben auf den 3. September ab 18:00 Uhr auf dem Gelände des Zielturmes im Grünfeld.

Der Ehemaligen Stamm findet dieses Jahr trotzdem statt: Durch den mehrfachen Wunsch an der Gedenkfeier von Peter Vögeli sehe ich mich veranlasst, den Ehemaligen Stamm in diesem Jahr trotzdem durchzuführen; Karin Beerli möchte unbedingt ihre mundenden Kuchen an die Frau und den Mann bringen. Deshalb findet der Stamm ausnahmsweise im September statt. Wie immer treffen wir uns Im Zielgelände im Grünfeld und wollen einige schöne Stunden miteinander verbringen. Ehemalige Leichtathleten sind herzlich willkommen.

 Stamm 2021.jpg
 Ausflug Ehemaliger Stamm.jpg


Zurück zur Übersicht